Startseite » Branche » Maschinenbau » Vergussmassen » Ständer-Balken-Verbindung ohne mechanische Arbeit
Die Verbindung von Maschinenteilen erfordert oft eine präzise, form- und kraftschlüssige Lösung. Statt aufwendig angepasster Futterbleche bietet sich der Polymerverbundwerkstoff DWH 310 FL ideal an. Durch den gezielten Einsatz von DWH 310 FL wird die Verbindung sicher und stabil – ohne das Risiko von Materialaustritt an den Außenseiten. Um eine vollständige Verfüllung zu gewährleisten, sind mindestens ein Injektionspunkt und eine gegenüberliegende Kontrollöffnung erforderlich.
Kein Problem! Unsere Expertin Rebecca Strzelczyk hilft Ihnen gerne, die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen